Steine und Blüten

Home/Abgelaufen-Archiv/Steine und Blüten

chalcedon

02 – 03. Juli 2016

Schon seit vielen tausend Jahren sind die Heilkräfte der Edelsteine und Pflanzen bekannt. Vermehrt haben in den letzten Jahren auch die Herstellung und Anwendung von Edelstein- und Blütenessenzen wieder Verbreitung gefunden. Mit Essenzen gewinnen wir die feinstoffliche Form von Steinen und Blüten, ihren Geist und ihre Seele. Interessant ist dabei auch Ihre Verschiedenheit. Heilsteine und Blütenessenzen lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und ergänzen sich. In der Verbindung Blüte und Stein verkörpert die Pflanze den vergänglichen, der Stein den beständiger Aspekt aus den Erdentiefen.

In diesem Seminar werden wir uns Steinen und Blüten und deren Wirken analytisch und intuitiv nähern und Erfahrungen sammeln.

Falls es ein strahlender Sonnenscheintag sein sollte, werden wir eine Blütenessenz selbst herstellen.

Seminarleitung: Franca Bauer, www.cairntara.de

Seminarzeiten: Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Sonntag 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Seminargebühr: € 230,00 zzgl. Übernachtung/Verpflegung

Seminarort und Organisation in der Schweiz:Irene und Peter Müller, Riedisfeld 6, CH-6463 Bürglen, Tel. 0041 41 871 14 64, schweizer-steine@bluewin.ch

 

Mitbringliste:

Kleidung für draußen und drinnen und Schreibsachen.

Skripte sind im Seminarpreis enthalten.

Fragen? Anmerkungen? Nehmen Sie Kontakt auf: FrancaBauer@Cairn-Elen.de

2017-06-06T14:27:34+00:00 Januar 19th, 2016|Abgelaufen-Archiv|