Treffen Sie meine Freunde und Verbindungen in mir wichtigen Netzwerken:

Petra Endres, Heilpraktikerin, Lehrerin, Freundin und Weggefährtin seit vielen Jahren

Die Schule meines Mannes Rupert, der dort unter vielem anderen Gartenbau unterrichtet.

Manuela Blair und Cordula Bergmann, ganzheitliche Massagen und Naturkosmetik – mit allen Sinnen genießen!

Naturkosmetik Maienfels, die immer freundlichen Alchemisten aus dem Schwäbischen Wald.

Barbara und Peter Newerla, mit großer Fachkompetenz bezüglich Strahlung, Elektrosmog, Radiästhesie und Umweltanalytik.

Barbara Newerla, Blog zum Thema Elektrosmog und Gesundheit

Rainer Strebel, Heilpraktikerpraxis mit persönlich passender Kombination verschiedener Heilverfahren und aktuelle Ausbildungstermine.

Annette Jakobi, die langjährige Kollegin aus der Steinheilkunde und Mitbegründerin von Cairn Elen.

Netzwerk Steinheilkunde, unser gemeinsames Netzwerk von Steinheilkundlern.

Fair Trade Minerals e.V., gemeinnütziger Verein der Fair Trade Projekte im Edelstein- und Mineralienhandel fördert und bekanntmacht.

Freiburger Heilpflanzenschule, dort habe ich meine Heilpflanzenausbildung absolviert.

Christiane Schöniger, Herausgeberin von SPIRIT live Event & Magazin

Petra Summer, Veranstalterin von spirituellen Seminarreisen – Elementar Reisen

Cairn Elen Lehrfilmproduktion, qualifizierte und professionell gestaltete Lehrfilme zu Edelsteinmassagen